Menue-mob-F
blockHeaderEditIcon
logo-menue-mob-F
blockHeaderEditIcon
slider-mob-ueberqtm-F
blockHeaderEditIcon
slider-text6-mob-F
blockHeaderEditIcon
SOFTWARE TESTING IM REGULATORISCHEM PROJEKTUMFELD.
DAS IST UNSERE EXZELLENZ.
Logo
blockHeaderEditIcon
QTM Consulting
F-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Navi-firmen
blockHeaderEditIcon
slider-F-ueberqtm
blockHeaderEditIcon


  

FAMILIENZUSAMMENHALT IST EIN FELS IN DER BERUFLICHEN BRANDUNG

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und eine interkulturelle Patchwork-Familie: Mit Senior Tester-Koryphäen, Digital Sapiens, IT-StudentInnen, Technikfreaks, Coaches, KundenberaterInnen und Office-AssistentInnen. Wir alle teilen zwischenmenschliche Werte, Herzensbildung und Geisteshaltung, Qualitätsverständnis, Wissenshunger und volle Verlässlichkeit. Unser höchstes Gut sind zufriedene Kunden. Darum bieten wir ihnen sämtliche Testprozesse aus einer Hand. Und performen stillschweigend immer ein bisschen besser als erwartet.
  

NEUES LERNEN IST SO SELBSTVERSTÄNDLICH WIE ATMEN.

Mit Software-Testings im regulatorisch relevanten Projektumfeld renommierter Unternehmen übernehmen wir Aufgaben, für die DACH-weit wenige Spezialisten zur Verfügung stehen. Komplexeste Herausforderungen die unsere ganze Klaviatur an Kreativität, Wissen und Erfahrung fordern lieben wir. Darum coachen wir KollegInnen und KundInnen mit Weiterbildungswillen: In Work-Health-Happiness-Management, Teamplaying und Persönlichkeitsentwicklung, Empathiefähigkeit, Kommunikationsstärke oder individueller Karrieregestaltung. Mit Freuden fördern wir was unserer Branche bisher noch fehlt: Junge Frauen mit Führungsambitionen.
  

REGULATORISCHES TESTING IST EIN PEOPLES BUSINESS. 

An unserer Erfolgsgeschichte schreiben von Anfang an Persönlichkeiten, die emotionale Intelligenz, außergewöhnliche Ausdauer, Entscheidungsstärke und Lösungsehrgeiz in ihren Genen tragen. Als neugierige Zukunftsgestalter begegnen wir rasanten Veränderungen souverän, agil und mutig. Für uns ist Testing die Traumprofession: Weil immer Verstand und Gefühl gefordert sind. Weil Fehlerfinden mit atemberaubend beglückenden Momenten belohnt wird. Und weil wir mit jedem neuen Kundenprojekt über uns selbst hinauswachsen. 
 

Footer1
blockHeaderEditIcon
QTM Consulting GmbH u. Co.KG © 2019
Footer2
blockHeaderEditIcon
Folgen Sie uns auf:                  
Footer3-asqf
blockHeaderEditIcon
  QTM Mitglied ASQF
Footer3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*